Über mich

IMG_5270sw-klein_edited.jpg

Mein Name ist Angelika Thalhammer. Mein Tätigkeitsfeld umfasst die Buchhaltung und die Personalverrechnung für Klein- und Mittelbetriebe aus unterschiedlichsten Branchen sowie die Arbeitnehmerveranlagung für Privatpersonen. Dabei lege ich großen Wert auf persönlichen Kontakt mit meinen Klienten und bin bestrebt, auf die individuellen Bedürfnisse des Betriebes einzugehen.

 

Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung als Buchhalterin und Personalverrechnerin und meiner professionellen und zuverlässigen Arbeitsweise. Diskretion, Loyalität und Verlässlichkeit verstehen sich von selbst. Die Zufriedenheit meiner Klienten ist mein oberstes Ziel!

Mein Werdegang in Kürze:

 

  • 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Buchhaltung und Personalverrechnung 

  • Abgeschlossenes Bachelorstudium der Betriebswirtschaft 

  • Abgeschlossenes Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften 

  • Öffentliche Bestellung als Buchhalterin und Personalverrechnerin